Wein„FAIR“kostung & Musik

Für ein Fest der Sinne ist gesorgt bei der Weinprobe am Freitag, 11. Oktober 2019 um 19.30 Uhr im MuseumsQuartier der Fairtrade-Stadt Tirschenreuth. Der Stadtmarketing Tirschenreuth e.V. lädt in Kooperation mit dem Eine-Weltladen zu einem außergewöhnlichen Abend ein.

Im Mittelpunkt stehen fair produzierte und gehandelte Weine aus verschiedenen Ländern präsentiert vom Weinexperten Michael Röhm, Winzer und staatlich geprüfter Weinbautechniker aus Würzburg. Passend dazu werden einheimische Käse- und Wurstkanapees bzw. fair gehandelte Schokoladenproben gereicht. Das Gesangsduo Marina & Magdalena sorgt mit modernen Liedern für einen beschwingten Abend. Im Mittelpunkt des Abends stehen der Faire Handel und besondere Genüsse.

Veranstaltungstag: Freitag, 11. Oktober 2019, 19.30 Uhr
Titel: Wein„FAIR“kostung & Musik
Ort: MuseumsQuartier, Alois-Hörmann-Saal
Veranstalter: Stadtmarketing Tirschenreuth e. V.
Referenten: Weinexperte Michael Röhm, Winzer und staatlich geprüfter Weinbautechniker aus Würzburg
Ensemble: Marina & Magdalena

Kartenvorverkauf startet ab Montag, 09. September 2019
20,00 € Erwachsene
Im Eintrittspreis sind die vorgestellten Weine als Kostprobe, die einheimischen Häppchen und die Schokoladenproben enthalten.

Kartenvorverkauf:
Tourist-Info/Stadtmarketing, Regensburger Straße 6, 95643 Tirschenreuth
Tel. 09631 60 02 48 oder 60 02 49
Karten auch bei www.okticket.de sowie u. a. bei folgenden Vorverkaufsstellen: Tourist-Info - Waldsassen, Tourist-Info - Mitterteich, Optik Wagner – Wiesau

Bild: Marina & Magdalena - Gesangsduo