Verabschiedung von Johann Beer

Johann Beer ist nach 37-jähriger Dienstzeit beim städtischen Bauhof Ende Januar in den Ruhestand verabschiedet worden. In den vielen Jahren seiner Betriebszugehörigkeit war der gelernte Maurer unter anderem für den Wege- und Straßenunterhalt, den Winterdienst sowie den Auf- und Abbau im Rahmen von Märkten zuständig. „Fast vier Jahrzehnte hat sich Johann Beer dabei durch großes Engagement und hohe Zuverlässigkeit ausgezeichnet“, so Bürgermeister Franz Stahl, der sich dafür herzlich bei ihm bedankte. Für den verdienten Ruhestand wünschte das Stadtoberhaupt alles Gute und anhaltende Gesundheit.

BU: Bürgermeister Franz Stahl (2.v.r.) wurde bei der Verabschiedung von Johann Beer (M.) von Bauhofleiter Reinhard Legat, Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer und Personalratsvorsitzenden Karl Bayreuther (v.l.) begleitet.