Verabschiedung von Hubert Völkl

Hubert Völkl ist nach 33-jähriger Dienstzeit beim städtischen Bauhof Ende dieses Monats in den Ruhestand verabschiedet worden. „Er war im besten Sinne des Wortes ein Tausendsassa, dessen Aufgabengebiet sich in den vielen Jahren seiner Betriebszugehörigkeit neben Mäharbeiten und Winterdienst sowie der damit verbundenen Rufbereitschaft schnell unter anderem auch auf Baumschnitt und Pflege, Pflanzarbeiten, Schreinerarbeiten sowie auf alle notwendigen Arbeiten im städtischen Bauhof wie Auf- und Abbauten im Rahmen von Märkten und städtischen Veranstaltungen erweiterte. Über drei Jahrzehnte hat sich Hubert Völkl dabei durch großes Engagement und hohe Zuverlässigkeit ausgezeichnet“, so Bürgermeister Franz Stahl, der sich dafür herzlich bei ihm bedankte. Sein kollegiales Verhalten und sein hintergründiger Humor, sagte Franz Stahl weiter, werden fehlen. Für den verdienten Ruhestand wünschte das Stadtoberhaupt alles Gute und anhaltende Gesundheit.

BU: Bürgermeister Franz Stahl (2.v.l.) wurde bei der Verabschiedung von Hubert Völkl (3.v.l.) von Stadtbaumeister Andreas Ockl, Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer, Bauhofleiter Reinhard Legat und Personalratsvorsitzenden Karl Bayreuther (v.l.) begleitet, die dem Pensionär ebenfalls alles Gute für die Zukunft wünschten.