Tirschenreuther Wochenmarkt: jeden Donnerstag Vielfalt und Qualität aus der Region

Ob Gemüse, Brot- und Metzgerwaren, Blumen, Kaffee, Käse, Fisch, Honig oder Eier: Die beliebten Produkte des Tirschenreuther Wochenmarktes zeichnen sich nicht nur durch Vielfalt und Qualität, sondern insbesondere auch durch ihre regionale Herstellung aus. Ein Fierant der ersten Stunde ist Dieter Liebe aus Premenreuth (Foto), der auf dem Oberen Marktplatz bereits seit über 30 Jahren eine breite Palette an Suppen, Soßen, Gewürzen, Kräutern, Bonbons, Tees, Salben und Tinkturen aus dem Hause Gerli anbietet.

Der Tirschenreuther Wochenmarkt: Eine kulinarische Institution, die sich jeden Donnerstag von 8 bis ca. 13 Uhr auf zahlreiche Besucher freut.