Stellenauschreibung: Kinderpfleger(in) mit der Zertifizierung zur Krippenpädagogin

Die Stadt Tirschenreuth hat im Bereich des städtischen Kindergartens eine Stelle als

Kinderpfleger(in) mit der Zertifizierung zur Krippenpädagogin

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30,0 Stunden neu zu besetzen.

Es handelt sich um eine vorläufig befristete Tätigkeit für die Dauer des Kindergartenjahres 2012/2013. Beschäftigungsbeginn ist der 01.09.2012.

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Um sich ideal in das motivierte Team zu integrieren, erwarten wir eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der bisherigen Berufserfahrung nach dem TVöD, Sparte Sozial- und Erziehungsdienst.

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitten wir bis spätestens 5. April 2012 an die Stadt Tirschenreuth, Personalamt, Maximilianplatz 35, 95643 Tir-schenreuth zu richten.

Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Schmidtke (Tel. 09631/60912) sowie Herr Bergauer (Tel. 09631/60913) gerne zur Verfügung.