Die Innenstadt von Tirschenreuth hat einen weiteren Anlaufpunkt für persönliche Beratung gewonnen: Michael Schmidt hat in der Kochstraße sein neues Servicebüro der Bayerischen eröffnet. Mit dem neuen Standort möchte der Versicherungs- und Vorsorgeexperte sowohl Privatpersonen als auch Gewerbetreibenden eine kompetente Anlaufstelle für alle Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen bieten. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Versicherungspalette – von der Absicherung privater Risiken über Altersvorsorge und Einkommensschutz bis hin zu individuellen Versicherungslösungen für Unternehmen und Selbstständige. Dabei legt Michael Schmidt besonderen Wert auf eine persönliche, transparente und bedarfsgerechte Beratung.
Belebung der Altstadt
Zur feierlichen Eröffnung begrüßte Michael Schmidt zahlreiche Freunde, Kunden und Geschäftspartner. Unter den Ehrengästen befanden sich auch der stellvertretende Bürgermeister Sebastian Rosnitschek sowie Stadtratsmitglied Paulus Mehler, die dem neuen Büro ihre Glückwünsche überbrachten. Der stellvertretende Bürgermeister hob in seinem Grußwort die Bedeutung der Neueröffnung für die Stadt hervor. „Mit der Ansiedlung des Servicebüros werde nicht nur ein weiterer Leerstand in der Innenstadt beseitigt, sondern zugleich die Attraktivität und Lebendigkeit des Stadtzentrums nachhaltig gestärkt“, so der 2. Bürgermeister. Zusätzlich nahm Regionaldekan Msgr. Stadtpfarrer Georg Flierl die kirchliche Segnung der neuen Räumlichkeiten vor. Michael Schmidt blickt mit großer Freude auf den Start seines neuen Büros und lädt alle Interessierten herzlich zu einem Besuch ein. Sein persönliches Leitmotiv bringt dabei seine Beratungsphilosophie auf den Punkt: „Jeder wird umfassend und fair beraten. Und - es gibt immer einen guten Kaffee zu jeder Beratung dazu.“
Foto: Sandra Schmidt
BU: Im Bild (v.l.): Sebastian Rosnitschek, Georg Flierl, Paulus Mehler, Michael Schmidt sowie zahlreiche Gäste begleiteten die Eröffnung der Büros
