Neues Angebot auf dem Tirschenreuther Wochenmarkt

Jeden Donnerstagvormittag findet auf dem Marktplatz der Stadt Tirschenreuth der Wochenmarkt statt. Das Angebot hat sich nun um den Unverpacktladen „Stiehlchen“ von Denise Stiehl erweitert, der allerdings nur alle 14 Tage auf dem Tirschenreuther Wochenmarkt zu finden ist. Der mobile Unverpacktladen bietet im zweiwö-chigen Rhythmus Bioprodukte an, die größtenteils von regionalen Lieferanten stammen. Die Kunden können mit leeren Behältnissen zum Verkaufswagen kommen, um sie dann mit ausgewählten Produkten befüllen zu lassen. Am 28. Juli ist Denise Stiehl wieder auf dem Marktplatz anzutreffen.

Seit Kurzem sind ebenfalls Markus Wunderlich und Josef Wittmann auf dem Markt vertreten. Markus Wunderlich bietet heimische Fischprodukte wie Frischfisch, Filets, Fischpasteten und vieles mehr an, während Josef Wittmann vom Biohof Finkenhammer frische Backwaren wie die Spezialität Bio-Holzofenbrot im Angebot hat.

Foto: Denise Stiehl

BU: Denise Stiehl in ihrem mobilen Unverpacktladen