Neu im MuseumsQuartier

Gemeinsam spielen und nicht allein sein - „SPIEL MIT“, so soll es am 14.2.2020 im MuseumsQuartier in Tirschenreuth für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren heißen.

In gemütlicher Runde lädt der Stadtmarketingverein Tirschenreuth in Kooperation mit Sport & Siel Bartsch sowie SPORT EXPERT Tirschenreuth dazu ein, die schönsten alten und brandneuen Brett- sowie Kartenspiele von 14.30 Uhr - 16.30 Uhr kennenzulernen. Freunde und Gemeinschaft sind heute wichtiger denn je und ganz nach dem Motto „Geteilte Freude ist doppelte Freude“ soll dies ein Tag voller Spaß, Geschick und auch etwas Glück sein. Die jungen - und wenn gewollt - auch die erwachsenen Spieler, werden von einem kompetenten Team begleitet. Und damit niemand zu kurz kommt, wird auf Chancengleichheit geachtet.

„SPIEL MIT“ startet am 14.02.2020 als Pilotprojekt im MuseumsQuartier, Regensburger Straße 6, in Tirschenreuth und wird bei guter Annahme in regelmäßigen Abständen weitergeführt. Die Palette der Spiele ist groß und beschränkt sich nicht nur auf das Miteinander am geregelten Tisch.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sport & Spiel Bartsch (09631/5406) oder SPORTS EXPERTS Tirschenreuth (09631/603630) an, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Facebook-Seite des Stadtmarketingvereins.