„Musik im Wirtshaus 2022” – noch 2 Termine im September

Als beschwingter Abschluss der Veranstaltungsreihe „Musik im Wirtshaus 2022” finden im September NOCH ZWEI Termine statt. Neu wurde am Donnerstag, 08. September 2022 die Gaststätte FSV mit in die Veranstaltungsreihe mit aufgenommen.

Zusätzlich zum bereits bekannten Termin am 29. September in der Vereinsgaststätte des ATSV (Kornbühlstraße 12) gibt es bereits am 08. September nun auch wieder in der FSV Gaststätte (Rothenbürger Str. 12) die Möglichkeit, „Musik im Wirtshaus“ zu erleben.

Ob Hobbymusiker oder leidenschaftlicher Zuhörer: Alle sind eingeladen, Volksmusik zu genießen oder gar selbst mit zu musizieren. Der Stadtmarketingverein sowie die Wirtsleute freuen sich auf viele musikbegeisterte Gäste und laden zu einem Abend in geselliger Runde ein. Bei freiem Eintritt ab 19.00 Uhr heißt es wieder gutes Essen und süffiges Trinken genießen.

Herzlichen Dank möchte der Stadtmarketingverein allen treuen Gästen und engagierten Musikern aussprechen, die mit ihren Besuchen und Freude an der Volksmusik zum Erfolg der Veranstaltungsreihe „Musik im Wirtshaus 2022“ beigetragen haben.