Jungbürgerversammlung des Jugendrates am 14. November

Der Jugendrat Tirschenreuth lädt recht herzlich zur jährlichen Jungbürgerversammlung am Samstag, 14. November 2020 um 17:00 Uhr ein. Aufgrund der aktuellen Lage wird diese dieses Jahr online stattfinden!

Dabei wird nach einer Vorstellungsrunde des Gremiums über Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet. Des Weiteren erfolgt ein Ausblick auf bevorstehende und geplante Aktivitäten. Auch Wünsche, Fragen und Anträge werden vom Jugendrat entgegengenommen.

Um den Einladungslink zu erhalten einfach eine kurze E-Mail mit Namen an Jugendrat-tirschenreuth(at)t-online.de senden. Eingeladen sind alle Jung gebliebenen Tirschenreuther und Mitglieder der örtlichen Vereine. Das Gremium wirkt als Vermittler zwischen Kindern und Jugendlichen und dem Stadtrat. Ziel ist es, die Stadt für junge Leute noch attraktiver zu gestalten. Kinder und Jugendliche können ihre Wünsche, Ideen und Anregungen sowohl beim Jugendrat als auch bei der Jungbürgerversammlung einreichen.