Harfenkonzert mit Katarína Ševčíková im MQ

Zauber der Harfe – Harfenkonzert mit der Künstlerin Katarína Ševčíková im MuseumsQuartier Tirschenreuth

Ein Harfenkonzert mit der Künstlerin Katarína Ševčíková veranstaltet der Stadtmarketingverein am Freitag, den 7. Februar 2020 um 19:30 Uhr im Alois-Hörmann-Saal des MuseumsQuartiers Tirschenreuth. Unter dem Motto „Zauber der Harfe“ bietet die Künstlerin neben bekannten Stücken aus Klassik und Pop auch Filmmelodien sowie irische und orientalische Folklore. Das Programm verspricht einen unterhaltsamen und entspannten Abend. Eintrittskarten für das Konzert sind auch ein Tipp für ein Weihnachtsgeschenk.

Kartenvorverkauf ab Montag, 9. Dezember 2019 im Büro der Tourist-Info/Stadtmarketing Tirschenreuth, Regensburger Straße 6, Telefon 09631/ 600249 oder bei www.okticket.de.

Ticketpreise:
Erwachsene: 13,00 €
Schüler/Studenten/Behinderte: 10,00 €
Abendkassenzuschlag: 2,00 €

Weitere Vorverkaufsstellen
: Tourist-Info - Waldsassen, Tourist-Info - Mitterteich, Optik Wagner – Wiesau
Veranstaltungsort:MuseumsQuartier, Alois-Hörmann-Saal, Regensburger Str. 6, 95643 Tirschenreuth
Veranstalter: Stadtmarketing Tirschenreuth e.V., Tel. 09631/ 600249, Regensburger Str.6, 95643 Tirschenreuth