Gratulation zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Bürgermeister Franz Stahl hat Manuel Dörfler, Sachbearbeiter im Bürger- und Ordnungsamt, Anfang der Woche zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum gratuliert. „Manuel Dörfler zeichnen insbesondere sein freundlicher Umgangston und sein großes Bürgerengagement aus. Für die bisher geleistete Arbeit, zu der seit 2022 auch die Aufgaben des Marktmeisters hinzugekommen sind, möchte ich mich sehr herzlich bedanken“, so Franz Stahl.  

Manuel Dörfler hat seine Tätigkeit bei der Stadt Tirschenreuth im Frühjahr 2017 begonnen. Zuvor war er, nach einer Ausbildung zum Zollanwärter, an verschiedenen Dienstorten des mittleren Grenzzolldienstes als Beamter tätig.   

Foto: Stadt Tirschenreuth

BU: Bürgermeister Franz Stahl (2.v.l.) mit dem Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer (r.) und dem Personalratsvorsitzenden Karl Bayreuther (l.) bei der Übergabe der Urkunde zum Dienstjubiläum an Manuel Dörfler (2.v.r.).