Fußball-Jugendfahrt nach Regensburg: Anmeldung ab sofort möglich

Sebastian Wiedemann, Jugendbeauftragter der Stadt Tirschenreuth, plant eine Fahrt zum Bundesligaspiel SSV Jahn Regensburg gegen FC St. Pauli. Dieses findet am Sonntag, 18.9.2022 um 13.30 Uhr in Regensburg statt. Abfahrt mit einem Reisebus ist um 11.00 Uhr bei der ESKA mit weiterem Halt am ZOB. Die Rückkehr ist gegen 18.00 Uhr geplant. Da eine Bestellung der Tickets noch nicht möglich ist, können im Moment nur ungefähre Preise angegeben werden. So kosten Busfahrt und Ticket für unter 13-Jährige voraussichtlich ca. 35 Euro, für 13- bis 21-Jährige ca. 45 Euro und für über 21-Jährige ca. 50 Euro. Wer mitfahren möchte, wird um eine verbindliche Anmeldung bis zum 11.8.2022 gebeten. Nähere Informationen folgen dann nach der Anmeldung, die ab sofort online unter https://tirschenreuth.feripro.de/ möglich ist.

BU: Teilnehmer einer Fußball-Jugendfahrt nach Regensburg im Jahr 2018, organisiert vom damaligen Sport- und Jugendbeauftragten Huberth Rosner (knieend, M.)