Franz Stahl bei Alpha-Forum City - Fernsehdiskussion am Dienstagabend um 20.15 Uhr zu sehen.

Mit Moderatorin Isabella Schmidt diskutierten Sonja Hohmann, die Vorsitzende des Deutschen Berufsverbandes für Pflegeberufe, Bertram Brossard, der Hauptgeschäftsführer der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft, Timo Günther, der Pressesprecher des DGB Bayern und als Vertreter des kommunalen Bereiches der Tirschenreuther Bürgermeister und Stellvertretende Landrat Franz Stahl. Die Sendung wird morgen Abend um 20.15 Uhr vom Sender BR-alpha ausgestrahlt und am Mittwoch, den 06. Juli um 13:00 Uhr nochmals wiederholt.

Die Sendung können Sie sich übrigens auch in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks unter dem nachfolgenden Link ansehen: alpha-Forum City Grenzenlos arbeiten - welche Folgen hat die Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes?