Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Fanfahrt nach Regensburg

Huberth Rosner, städtischer Sport- und Jugendbeauftragter, bewies wieder ein goldenes Händchen. Hat er mit einer Fahrt zum Zweitligaspiel Jahn Regensburg gegen VfL Bochum am vergangenen Wochenende für das diesjährige Ferienprogramm der Stadt doch wieder ein Highlight organisiert. Die Tickets waren nach kurzer Zeit vergriffen. Mit Plätzen im Fanblock inmitten von über 10.000 Besuchern, bester Stimmung, einem Videobeweis, vier Toren und einem 3:1-Sieg des Jahn kamen die mitgereisten 50 Tirschenreuther an diesem Tag voll auf ihre Kosten. „Die Fanfahrten sind auch für mich immer wieder ein Erlebnis. Deshalb werde ich alles daransetzen, auch im kommenden Jahr Tickets für ein besonderes Fußballspiel zu bekommen“, so Huberth Rosner.   

Foto 1 und 2: © Huberth Rosner

BU Foto 1: Die Fußballfans mit Huberth Rosner (vorne, knieend) vor der Abreise zum Spiel

BU Foto 2: Impression aus dem Stadion