Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Erfolgreicher Start für FrühlingsQuiz

Das FrühlingsQuiz mit Friedolin ist bereits in der ersten Monatshälfte ein Renner.  Am 1. März gestartet, gibt es bereits viele begeisterte Teilnehmer an der von der Tirschenreuther Tourist-Info und dem Stadtmarketing-Verein initiierten Aktion – bei der sich Rätselfans auf die Suche nach einem Lösungswort begeben. Natürlich sind aber nicht nur die Kinder, sondern auch alle Erwachsenen herzlich eingeladen, dabei mitzumachen. Für jede Altersklasse winken tolle Preise.

Der Rätselspaß für die ganze Familie läuft noch bis zum 31. März. Die Teilnehmer finden die Lösungswörter für das FrühlingsQuiz in der entsprechend gestalteten Schaufensterauslage der teilnehmenden 20 Einzelhändler. Alle Rätsel haben nicht nur einen Bezug zur Stadt, sondern bieten auch einen großen Wissens- und Spaßfaktor. 

Rätselvorlage in Tourist-Info und online erhältlich

Der benötigte Handzettel mit allen Informationen ist in der Tourist-Information erhältlich. Die Rätselvorlage kann aber auch unter www.stadt-tirschenreuth.de ausgedruckt werden. Die rund 100 von vielen Tirschenreuther Geschäftsinhabern zur Verfügung gestellten Preise werden nach Ostern verlost. 

Grafik Plakat FrühlingsQuiz © Stadt Tirschenreuth

Foto: © Stadt Tirschenreuth

BU: Aushang zum FrühlingsQuiz im Eine Welt Laden