Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Ein Ständchen zum Muttertag

Das Team des städtischen Kindergartens Kunterbunt freut sich schon sehr darauf, alle Kinder bald wiederzusehen. Da es bis dahin aber noch einige Tage sind, hat Leiterin Silvia Markowski mit allen Erzieherinnen ein Lied aufgenommen. Aber nicht irgendeins, sondern ein ganz besonderes zum Muttertag. Damit grüßen sie alle Mütter ganz herzlich, aber natürlich auch die Kinder – die das Lied natürlich gerne mitsingen können.

» zum Video bei YouTube



Liedtext (siehe auch PDF anbei):

              
Mama, Mama, Du bist immer für mich da
Bist mein Stern, hab Dich gern, will nur Dir gehören
Küsst mich jeden Morgen wach, wünschst mir einen guten Tag

Mama, Mama, Du bist für mich da
Und wenn ich mal weinen muss
Dann gibst Du mir einen Kuss    

Mama, Mama, Du bist für mich da
Bin ich hungrig, fragst Du mich
was ist denn Dein Leibgericht

Mama, Mama, Du bist für mich da
Wünsch Dir heut zum Muttertag
Alles Glück, weil ich Dich mag

Und als Gruß, gibt’s zum Schluss einen dicken Kuss