cooltour-Sommer im Fischhofpark

Der Tirschenreuther cooltour-Sommer steht vor der Tür und beschert der Kreisstadt vom 26. Mai bis 25. Juni 2017 allerlei Veranstaltungshighlights im Fischhofpark. Innerhalb eines Monats werden über 50 Veranstaltungen ihre Zuschauer mit Musik, Theater, Ausstellungen, Sport und vielem mehr begeistern.

Gelegenheit dazu bietet die um ein Drittel der Fläche erweiterte Seebühne im Stadtteich des Fischhofparks, auf der die Kulturschaffenden, die zu über 90 Prozent aus der Region kommen, den Zuschauern unvergessliche Abende bereiten werden. Höhepunkte, wie der Auftritt von Schlagerstar Bata Illic oder den „Havlicek Brothers“, die Feuer- und Wassershow „Light My Fire II“ der Tirschenreuther Feuerwehr, die Darbietung der Ballettklasse der Kreismusikschule oder das Freiluftkino des Cineplanet Tirschenreuth versprechen spannende, unterhaltsame – und hoffentlich warme – Sommerabende.

Der Förderverein Fischhofpark organisiert auch in diesem Jahr den cooltour-Sommer wieder ohne von seinen Besuchern Eintritt zu verlangen (mit Ausnahme vom Freiluftkino). Das genaue Programm, mit allen Terminen und Hinweisen sind unter www.fischhofpark-tirschenreuth.de oder unter www.facebook.com/fischhofpark zu finden.