Bürgerversammlungen 2014

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Reihe von Bürgerversammlungen für Tirschenreuth und die Gemeindeteile. Zunächst lädt Bürgermeister Franz Stahl ins Kettelerhaus ein. Am 05. Februar (neuer Termin!) steht er bei der Bürgerversammlung Rede und Antwort und am 10. Februar dreht sich alles um das Thema „Integriertes Stadtumbaukonzept“, dessen Ziele ausführlich vorgestellt werden.

Die Bürgerversammlungen in den Gemeindeteilen schließen sich an, am 13. Februar für Lengenfeld (Feuerwehrhaus Lengenfeld), am 17. Februar im Feuerwehrhaus Matzersreuth, am 20. Februar im Schützenheim Wondreb und am 24. Februar beim „Hoanfbartl“ für Hohenwald.

Alle Versammlungen beginnen um 20 Uhr. Wer detaillierte Auskünfte wünscht, sollte seine Anfrage mindestens drei Tage vor der entsprechenden Versammlung schriftlich an die Stadt richten. Das ist natürlich auch per E-Mail möglich (poststelle(at)stadt-tirschenreuth.de).