Brunnen-Schmücker gesucht

Ja ist den schon wieder Ostern?
Nein, natürlich ist schon noch ein ganzes Stück bis dahin und wir genießen erstmal die Gemütlichkeit der Winterzeit. Doch wir möchten frühzeitig einen Aufruf starten:
Bunt gestaltete Osterbrunnen sind eine lieb gewordene Tradition in Tirschenreuth und jedes Jahr erfreuen uns sieben Brunnen im Stadtgebiet mit frühlingshaften Kreationen. Doch leider ist es Familie Fellner nicht mehr möglich diese Aufgabe weiterhin zu übernehmen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich Familien, Vereine oder einfach mehrere Interessierte zusammenschließen und den Altstadtbrunnen an der Ecke Schmeller-/Angermannstraße zur Osterzeit im Blumenfestkleid erstrahlen lassen. Der Stadtmarketingverein freut sich schon auf Ihre Meldung.

Familie Fellner verwandelte seit Beginn der Schmuckaktion den Brunnen mit vielen Frischblumen, bemalten Ostereiern und Bändern zu einem Frühlingsgruß, hierfür ein herzliches DANKESCHÖN für das langjährige Engagement.

Bei Interesse können die genaueren Einzelheiten gerne bei einem Gespräch geklärt werden. Wir bitten um kurze Meldung im Büro der Tourist-Info/Stadtmarketing Tirschenreuth, Regensburger Str. 6, Tel. 09631/600249 oder per Email: stadtmarketing@stadt-tirschenreuth.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!