Bernhard Bäuml feierte 65. Geburtstag

Gestern feierte Bernhard Bäuml seinen 65. Geburtstag. Dazu gratulierten neben Familie, Freunden und Bekannten auch sehr herzlich Erster Bürgermeister Franz Stahl, 2. Bürgermeister Peter Gold und Landrat Wolfgang Lippert. Denn neben seiner Arbeit als Vollerwerbslandwirt ist Bernhard Bäuml seit Jahrzehnten auch politisch engagiert. Er war Ortssprecher in Hohenwald, arbeitete zwölf Jahre im Tirschenreuther Stadtrat mit – und ist bis heute im Kreistag aktiv. Gesellschaftlich engagiert sich der Jubilar nach wie vor unter anderen als Vorsitzender der Katholischen Landvolkbewegung Tirschenreuth sowie in der Kreisvorstandschaft der Katholischen Landvolkbewegung.

Foto: Stadt Tirschenreuth / M. Streich

BU: Bernhard Bäuml (r.) mit Ehefrau Margarete sowie (v.l.) Franz Stahl, Peter Gold und Wolfgang gestern