95. Geburtstag im Haus Mühlbühl

Barbara Schwarzer feierte am Dienstag ihren 95. Geburtstag. Dazu gratulierte herzlich Erster Bürgermeister Franz Stahl, welcher der Jubilarin als Geschenk einen großen Obstkorb überreichte. Frau Schwarzer wohnte zuvor in Wondreb, bevor sie vor sechs Jahren in das BRK-Seniorenzentrum Haus Mühlbühl zog.
Trotz ihres stolzen Alters ist die Heimbewohnerin auch weiterhin aktiv und besucht regelmäßig den Gottesdienst. Besonders freut sich Barbara Schwarzer über ihre drei Enkel sowie ihre fünf Urenkel, die sie zu diesem großen Tag auch besuchten.

BU: Der Jubilarin (sitzend) gratulierten herzlich Franz Stahl (r.) und Einrichtungsleiterin Nicole Rischer-Bäumler (l.) sowie ihre Enkelin Evelyn und ihre Urenkelin Lara.