14. September: Karibik goes Tirschenreuth - Conexión Cubana zu Gast im Kettelerhaus

Cubanisches Feeling im Kettelerhaus: Nach dem Riesenerfolg der CubaBoarisch 2.0 beim cooltour-Sommer 2019 spielt nun mit Conexión Cubana am 14. September um 19:30 Uhr eine mit internationalen Stars besetzte Band in Tirschenreuth, die mit ihren feurigen karibischen Rhythmen die Besucher ebenfalls von den Sitzen reißen wird. Einige wenige Restkarten für dieses Konzert der Sonderklasse sind noch erhältlich im Internet unter www.okticket.de und www.nt-ticket oder in den bekannten Vorverkaufsstellen, unter anderem den Tourist-Informationen Tirschenreuth, Waldsassen und Mitterteich sowie in der Regionalbibliothek Weiden.

Weitere Informationen: Tourist-Info der Stadt Tirschenreuth, Regensburger Str. 6, 95643 Tirschenreuth, Tel.: 09631/600 248 und 600 249, E-Mail: theater@stadt-tirschenreuth.de, Web: www.stadt-tirschenreuth.de/theater-konzerte

Foto: Conexión Cubana

BU: Volldampf-Musiker: Conexión Cubana aus Havanna