Vereinsvertreterversammlung zum Bürgerfest am 20. März 2024

Die nächste Vereinsvertreterversammlung findet am 20. März 2024 um 19:00 Uhr im Rathaussaal des Historischen Rathauses in Tirschenreuth statt. Alle Vereine und Organisationen, insbesondere diejenigen, die sich am Bürgerfest beteiligen, sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Thema dabei ist vor allem das Bürgerfest am 16. Juni 2024 am Marktplatz in Tirschenreuth. Weitere Tagesordnungspunkte sind die Neuwahl des Vereinsbeirats, Informationen zur Vereinsrichtlinie und zur GEMA sowie zu den Veranstaltungsterminen 2024.

Die Anmeldung seitens der Vereine und Organisationen zum Bürgerfest erfolgt über folgende Schaltfläche:

Anmeldung zum Bürgerfest 2024

BU: Erster Bürgermeister Franz Stahl bei der letzten Vereinsvertreterversammlung.