Verabschiedung von Norbert Müller und Günther Kraus in den Ruhestand

Zwei langjährige Beschäftigte wurden dieser Tage von Bürgermeister Franz Stahl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Norbert Müller war seit 1982, also 35 Jahre lang, bei der Kläranlage beschäftigt, einem sehr komplexen Arbeitsgebiet. Er leitete die Anlage als geprüfter Abwassermeister. Seit 1989 war Günther Kraus bei den Stadtwerken. Er war seit 2001 stellvertretender Werkleiter und hatte die Abteilung Stromvertrieb als Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

Franz Stahl dankte den "beliebten und professionellen" Mitarbeitern für ihr Engagement und überreichte ein Bierkrügl mit Gutschein.

Auf dem Bild von links:
Geschäftsleiter Markus Bergauer, Personalrat Thomas Schüssler, Personalratsvorsitzende Verena Gleißner, Norbert Müller, Günther Kraus, Bürgermeister Franz Stahl, Stv. Werkleiter Thomas Kraus und Werkleiter Peter Fröhlich.