Verabschiedung von Ingrid Muck

Stadtwerke-Mitarbeiterin Ingrid Muck ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. „Seit 2012 war Ingrid Muck bei uns im Bereich Buchhaltung beschäftigt. Dort war sie unter anderem für die Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung, das Mahnwesen sowie die kaufmännische Betreuung unserer Kunden zuständig. Sie war immer für das Unternehmen da und wegen ihrer ruhigen und souveränen Art bei den Kunden und ihren Kollegen sehr geschätzt“, so der Leiter der Stadtwerke Tirschenreuth Thomas Kraus (l.), der Ingrid Muck (M.) gemeinsam mit Bürgermeister Franz Stahl (2.v.l.), dem Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer und dem Stadtwerke-Personalratsvorsitzenden Michael Fiedler (v.r.) herzlich mit einem Blumenstrauß und einem Restaurantgutschein verabschiedete.

Foto: Stadt Tirschenreuth