Tirschenreuth in Deutschlands auflagenstärkstem regionalem Gesellschaftsmagazin

Bürgermeister Franz Stahl folgte gerne der Einladung des TOP MAGAZIN Regensburg und stand bei diesem exklusiven Interview im Hotel-Restaurant Roter Hahn Rede und Antwort. Er berichtete über die Entwicklung der Stadt Tirschenreuth, die Lebensqualität in der Region und über das in 2013 stattfindende Top-Ereignis der Gartenschau "Natur in Tirschenreuth 2013".

Der umfangreiche Bericht im TOP MAGAZIN ist für Tirschenreuth eine tolle Auszeichnung und Ehre sich in einem solchen Umfeld präsentieren zu dürfen. Denn das TOP MAGAZIN bedeutet Lifestyle auf höchstem Niveau – und das bereits seit 30 Jahren! Das Premium-Magazin ist konzipiert für all diejenigen, die das Außergewöhnliche, das Schöne und das Exklusive suchen. Zudem berichtet das Magazin über das Neueste aus Wirtschaft & Gesellschaft, Kultur & Freizeit, Gesundheit & Medizin, Mode, Luxus, Wellness und Sport. Wir präsentieren besondere Persönlichkeiten, interessante Unternehmen und bieten anspruchsvolle Berichtserstattung mit nationalem Flair.

Den Artikel über die Gartenschau "Natur in Tirschenreuth 2013" haben wir Ihnen übrigens zum Download zur Verfügung gestellt: Artikel "Im Land der 1.000 Teiche - Natur in Tirschenreuth 2013".