Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Siegfried Fietz in der St.-Peter-Kirche

Die Pfadfinder laden herzlich alle am 23.11.19 um 18.00 Uhr in die St.-Peter-Kirche zu einem Konzert mit Siegfried Fietz ein. Begleitet wird er von seinem Sohn Oliver. Seine Lieder erfüllen Gotteshäuser und Konzernhallen landauf, landab - Siegfried Fietz gehört zu den bekanntesten religiösen Liedermachern Deutschlands. Seine Musik geht nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Herz. Mit seinen Liedern möchte er Mut machen - Mut zum Glauben aber vor allen Dingen Mut zum Leben. Diese Botschaft packt er in flotte Rhythmen und schlägt so eine Brücke von der kirchenmusikalischen Tradition zu moderner Popmusik. Karten für das Konzert gibt es an der Abendkasse. Erwachsene zahlen 10,00 €, Kinder und Jugendliche 5,00 €.