Peter & Paul-Markt am 25. Juni - Hinweis auf umfangreiche Verkehrseinschränkungen

Zum Peter & Paul-Markt am kommenden Sonntag werden rund 40 Fieranten erwartet. Sie bieten von 8 bis 18 Uhr auf dem Marktplatz zahlreiche Produkte wie Spielwaren, selbstgenähte Kinderkleidung, Modeschmuck, Spezialreinigungsmittel, Schnitt- und Topfpflanzen, Modeaccessoires, Brillen und Hörgeräte an. Aber auch handgemachte Kerzen, Tassen, Taschen, Lederwaren und Bürsten. Darüber hinaus können sich die Besucher auch auf eine kulinarische Vielfalt freuen. So erwarten das Publikum Stände mit Waffeln und Softeis, Kücherln, Crêpes, Waffeln, Grillspezialitäten, Met, Fruchtweinen, Likören, Süßwaren, Obst und Gemüse sowie Honig- und Wachsprodukte.

Umfangreiche Straßensperrungen im Innenstadtbereich
Auf Grund des Marktes sowie einer parallel im Fischhofpark stattfindenden KulturSommer-Großveranstaltung (Gesundheits- und Sozialtag) wird auf folgende am 25. Juni von 6 bis 17 Uhr geltende Verkehrseinschränkungen hingewiesen:
•    Sperrung der Zufahrt von der Kreuzung Mühlbühlstraße/Mähringer Straße in die Dammstraße
•    Sperrung der Koloman-Maurer-Straße
•    Sperrung der Badstraße
•    Sperrung der Bahnhofstraße Richtung Marktplatz (ab Kreuzung Mühlbühlstraße)
•    Sperrung der Zufahrt zum Marktplatz ab Höhe Deschplatz
•    Umleitung des von der B15 einfahrenden Verkehrs über die Rothenbürger Stra-ße auf die B15-Umgehungsstraße. In diesem Zuge auch Sperrung des Mitterwegs Richtung Innenstadt.

BU: Auf dem Marktplatz werden zum Peter & Paul-Markt am kommenden Sonntag wieder zahlreiche Besucher erwartet.