Königskarpfen: Ausbesserungsarbeiten haben begonnen

Er gehört zu den beliebtesten Spielplätzen in der Region: Der Spielplatz Fischers Fritz im Tirschenreuther Fischhofpark. Heute haben die bereits von der Stadt angekündigten Ausbesserungsarbeiten am großen Königskarpfen begonnen. Um die Klettersicherheit zu erhöhen, werden an dem Spielgerät durch die Zimmerei Schabner unter anderem zusätzliche Planken angebracht. Zudem erhält der Fisch eine farbliche Auffrischung. Die Arbeiten sollen noch vor den Osterfeiertagen abgeschlossen sein.      

Foto: Stadt Tirschenreuth
BU: Bürgermeister Franz Stahl (2.v.r.) und Bauhofleiter Reinhard Legat (r.) im Gespräch mit Gerald Schabner von der Zimmerei Schabner (l.) sowie einem Zimmerei-Mitarbeiter. Gut zu sehen sind bereits die ersten neu eingefügten Planken.