Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

"Ich war noch niemals in New York"

Mal in „New York, New York“, mal in Paris, mal beim „Griechischen Wein“ – das Tirschenreuther Publikum erwartet eine Weltreise mit den Evergreens von Udo Jürgens. Am 30. Mai kommt eine spektakuläre Musik-Revue ins Kettelerhaus.

„Merci Udo“ ist eine Hommage an Udo Jürgens. Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert. Als Sängerinnen und Sänger wurden internationale Musicalstars verpflichtet - nur Profis, keine Laien. Eine Musik-Revue ist mehr Konzert als Musical, jedoch mit bombastischer Show und vielen Tanzeinlagen.

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Die große Karriere wird noch einmal erlebbar. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mitten im Leben“, „Traumtänzer“ und vielen anderen Schlagern und Chansons, holt das Ensemble seine Lieder auf die Bühne zurück. Die Moderation liegt in den Händen von Peter Wölke. Durch die Lightshow und Video-Effekte werden wechselnde Lichtstimmungen kreiert, um mit den Sängern und Musikern immer wieder neue emotionale Momente zu schaffen.

Restkarten für „Merci Udo“ gibt es noch im Internet oder bei den Tourist-Informationen Waldsassen und Tirschenreuth (09631 600 248), in der Regionalbibliothek Weiden, bei Optik Wager Wiesau, etc. Die Karten für den Abend des 30. Mai (Feiertag) kosten zwischen 14 und 17 Euro. Beginn ist um 19.30 Uhr. 

 

Foto: PW Entertainment UG & Co KG
BU: „Mit 66 Jahren“ da fängt der Saal an zu toben: Die gefeierte Musik-Revue „Merci Udo“ gastiert Ende Mai in Tirschenreuth.