Fahrt zum Audi-Cup

Der Jugend- und Sportbeauftragte der Stadt Tirschenreuth, Huberth Rosner, und die Tourist-Info haben im Rahmen des Ferienprogramms für Dienstag, 01. August 2017 eine Fahrt zum 5. Audi-Cup in die Münchner Allianz-Arena organisiert.

Der Audi-Cup ist eines der wichtigsten Vorbereitungsturniere im europäischen Fußball. Audi hat neben Gastgeber Bayern München den FC Liverpool, den SSC Neapel und Atlético Madrid für die Teilnahme  gewonnen.

Es gibt Tageskarten (Nordtribüne/ Unterrang) für den 1. Spieltag, an dem die beiden Halbfinals ausgetragen werden.  Anstoßzeiten sind jeweils 17:45 Uhr und 20:30 Uhr, gespielt wird je Partie über die Normalspielzeit von 90 Minuten.

Abfahrt am 01. August ist um 13.00 Uhr am ZOB (Großparkplatz). Voraussichtliche Rückkehr gegen 01:30 Uhr. Die Kartenpreise inklusive Busfahrt betragen für Kinder 30,00 € und für Erwachsene 40,00 €. Kinder ab fünf bis zehn Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen an der Fahrt teilnehmen.

Anmeldung ist bei der Tourist-Info der Stadt Tirschenreuth, Regensburger Str. 6, 95643 Tirschenreuth
Tel. 09631/600248 und online unter www.tirschenreuth.feripro.de möglich.

Bild:
v.l. Petra Römer, 2. Bgm. Peter Gold, Huberth Rosner, Katrin Demleitner