Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Absage Bürgerfest und FischhofSchoppen

Coronabedingt muss am Sonntag, 14. Juni, leider das an diesem Tag geplante Bürgerfest ausfallen. Das turnusmäßig alle zwei Jahre auf dem Marktplatz stattfindende Fest wird es nun erst wieder im Jahr 2022 geben. Auch weist der Förderverein Fischhofpark noch einmal darauf hin, dass die am Abend des 13. Juni im Fischhofpark geplante Veranstaltung „FischhofSchoppen“ ebenfalls abgesagt ist. 2020 sind noch zwei „FischhofSchoppen“-Events vorgesehen: am 17. Juli und am 12. September. Ob diese stattfinden, gibt der Förderverein rechtzeitig auf seiner Website fischhofpark-tirschenreuth.de und in der Presse bekannt. 

Foto: Stadt Tirschenreuth
BU: Impression vom Bürgerfest 2018. Heuer musste die beliebte Veranstaltung leider abgesagt werden.