7. Juli: Kräuterführung im Fischhofpark

„Eistee-Parade – Ein Glas frischer Sommer: So lautet der Titel der Führung, zu der die zertifizierten Kräuterführerinnen Anja Stock und Susanne Lehner alle Interessierten herzlich am Freitag, 7. Juli um 16 Uhr einladen. Treffpunkt ist im Fischhofpark am Eingang des Amtsgerichts. Dem Thema entsprechend, werden Anja Stock und Susanne Lehner mit den Teilnehmern auch unterschiedlich zubereitete Eistee-Getränke probieren. Die Führung endet nach rund 1,5 Stunden wieder am Ausgangsort.

Die Teilnahme kostet 12 EUR zzgl. 5 EUR Materialbeitrag. Anmeldungen bitte bis spätestens 4. Juli bei der Tourist-Info Tirschenreuth unter Tel. (09631) 600248 oder per E-Mail an urlaub@stadt-tirschenreuth.de. Die Bezahlung erfolgt zu Beginn der Veranstaltung bei den Kräuterführerinnen.

BU: Blühende Wiese im Fischhofpark