Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Satzungen und Verordnungen

Das Ortsrecht der Stadt Tirschenreuth umfasst die „Satzungen und Verordnungen“, welche vom Stadtrat Tirschenreuth erlassenen wurden.

Für die Verständlichkeit wurde vereinzelt eine sogenannte „Leseausfertigung“ angefertigt, welche die Ursprungssatzung bzw. -verordnung mit eingearbeiteten Änderungen enthält und somit die aktuelle Rechtslage darstellt.

Die hier abgebildeten Satzungen und Verordnungen sind keine rechtlich verbindlichen Fassungen. Die Stadt Tirschenreuth übernimmt keine Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität für die auf dieser Seite abgebildeten Satzungen und Verordnungen. Nur die durch amtliche Bekanntmachung veröffentlichten Satzungen und Verordnungen sind in der jeweils veröffentlichten Fassung rechtlich verbindlich und können bei Bedarf auch direkt bei der Stadtverwaltung Tirschenreuth eingesehen werden.