Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Wer kann dem Osterhasen helfen?

Er wurde schon im Fischhofpark gesehen. Aber leider kann der Osterhase in die-sem Jahr dort keine Ostereier und andere Leckereien verstecken. Deshalb bittet der Osterhase alle Kinder darum, ihm zu helfen, tolle Verstecke für das Osterfest im nächsten Jahr zu finden. Freuen würde er sich über ganz viele Zeichnungen von den Lieblingsverstecken der Kinder im Fischhofpark. Das kann ein einzelner Ort sein – eine Hecke, eine Brücke oder ein Spielplatz –, aber auch eine ganze gemalte „Schatzkarte“ mit vielen Tipps für den Osterhasen.       
Der Förderverein Fischhofpark unterstützt den Osterhasen bei seiner Aktion. Die selbst gemalten Bilder können per E-Mail an info@fischhofpark-tirschenreuth.de gesendet oder in einem Briefumschlag in den Postkasten am Rathaus-Haupteingang gesteckt werden. Einsendeschluss ist der 18. April 2021. 

Jede eingesandte Zeichnung wird mit einem Eisgutschein belohnt. Damit dieser zugestellt werden kann, wird auf der Rückseite des Bildes um den Vornamen und das Alter des Kindes gebeten – sowie um die Postanschrift der Eltern. 

Foto: Stadt Tirschenreuth

BU: Österliche Impression vom Fischhofpark