Verabschiedung von Manfred Bauer

Manfred Bauer ist nach 20-jähriger Dienstzeit beim Bauhof der Stadt Ende September in den Ruhestand verabschiedet worden. „Seine Arbeit ließ ihn oft in schwindelerregende Höhe schweben, war er in Tirschenreuth und seinen Ortsteilen doch neben dem Winterdienst vor allem auch für die Straßenbeleuchtung zuständig. Mit großem Einsatz hat er, egal ob bei Tag und Nacht, für eine saubere und im wahrsten Sinne des Wortes leuchtende Stadt gesorgt“, so Bürgermeister Franz Stahl (Foto, 2.v.r.), der sich dafür herzlich bei Manfred Bauer (3.v.l.) bedankte. Ihren Dank sprachen ebenfalls aus der Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer (r.), Stadtbaumeister Andreas Ockl (l.), Bauhofleiter Herbert Schertler (2.v.l.) und Personalratsvorsitzender Karl Bayreuther (3.v.r.).