Verabschiedung von Gaby Saller

Nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit und anschließender Beschäftigung in der Tourist-Information Tirschenreuth wurde Gaby Saller nun offiziell vergangene Woche verabschiedet. Sie war im Kulturbereich vor allem in die Planungen der Konzert- und Theaterprogramme eingebunden, aber auch als zertifizierte Gästeführerin tätig. Darüber hinaus war und ist Gaby Saller vielen Tirschenreuthern auch als engagierte Schauspielerin und Regieassistentin bekannt, beispielsweise im Rahmen der städtischen Theaterproduktionen „Die Tirschenreuther Passion“ und „Der Oberpfälzer Jedermann“.
Mit einem Blumenstrauß und einem Restaurantgutschein bedankten sich dafür bei Gaby Saller (Foto, 2.v.r.) sehr herzlich Bürgermeister Franz Stahl (r.), der Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer (l.) und die Leiterin der Tourist-Information Stefanie Süß (2.v.l).