Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Verabschiedung von Cornelia Kolzenburg

Die Leiterin der Stadtbücherei Tirschenreuth Cornelia Kolzenburg ist nach achtjähriger Dienstzeit in den Ruhestand verabschiedet worden. „Frau Kolzenburg hat sich als ausgebildete Diplom-Bibliothekarin während ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit bei der Stadt durch ihr kompetentes und umfangreiches Fachwissen, eine klare Führungs- und Organisationsstruktur sowie eine kontinuierliche Verbesserung des Medien- und Veranstaltungsangebots ausgezeichnet. Mit ihr ist nun eine Leitungskraft in den Ruhestand gegangen, die von den Kolleginnen und Kollegen der Stadt sowie den zahlreichen Nutzerinnen und Nutzern unserer Stadtbücherei stets geschätzt wurde“, so Bürgermeister Franz Stahl. Ihren Dank für die geleistete Arbeit sprachen ebenfalls der Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer sowie Personalratsvorsitzender Karl Bayreuther aus. 

Foto: Stadt Tirschenreuth

BU: Cornelia Kolzenburg (mit Blumenstrauß) bei der Verabschiedung durch Franz Stahl (2.v.l.), Markus Bergauer (r.) und Karl Bayreuther (l.) im Foyer des Rathauses