"Urlaub daheim" - Extraprogramm der Stadt Tirschenreuth

Mit ihrem Extraprogramm „Urlaub daheim“ stellt die Stadt Tirschenreuth ein neues facettenreiches Angebot vor. Rund 20 Programmpunkte bieten Daheimgebliebenen, aber auch Touristen die Möglichkeit, mit ihren Familien eine spannende Urlaubs- und Ferienzeit in Tirschenreuth zu verbringen. Aufgrund der Corona-Situation wurde dieses Sonderprogramm erstmalig aufgelegt und präsentiert viele exklusive Highlights und besondere Vorstellungen, die für Spaß und kulturelle Erlebnisse sorgen. Darunter die neue Führung durch die Fronfeste oder noch nie dagewesene Filmvorführungen, auch durch einen Filmtruck. Die Handzettel mit der Programmübersicht liegen unter anderem bei der Tourist-Info, im Rathaus und in der Stadtbücherei auf. Details und Einzelheiten zu den jeweiligen Programmpunkten werden auf der Homepage der Stadt unter Öffnet internen Link im aktuellen Fensterwww.stadt-tirschenreuth.de/urlaubdaheim veröffentlicht. Selbstverständlich finden alle Programmpunkte mit einer angepassten Personenanzahl und unter den aktuellen Hygieneauflagen statt. Eine Teilnahme ist coronabedingt nur mit vorheriger Anmeldung bei der Tourist-Information (09631/600248) möglich.

Foto: Lena Schulze

BU: (v.l.) Susanne Stich Stadtmarketing, Bürgermeister Franz Stahl und Stefanie Süß Leitung Tourist-Information