Tursiana hat Regentschaft übernommen

Allen Corona-Widrigkeiten zum Trotz hat die FG Tursiana am 11.11. die Herrschaft über das Rathaus übernommen. „Kultur und Brauchtum zu pflegen, liegt mir sehr am Herzen. Auch wenn die aktuelle Situation unsere Möglichkeiten im Moment stark eingeschränkt, freue ich mich deshalb umso sehr, dass ich der FG Tursiana auch in diesem Jahr wieder Stadtsäckel und Stadtschlüssel überreichen konnte“ so Bürgermeister Franz Stahl.

Iris Fennerl, Präsidentin der FG Tursiana: „Ich bedaure es sehr, dass der Verein 2021 wahrscheinlich kaum Veranstaltungen durchführen kann. Aber die Gesundheit aller ist für uns das Wichtigste.“ Eine gute Nachricht hatte Iris Fennerl aber doch. Sie gab bekannt, dass das amtierende Prinzenpaar Sarah I. und Ralph I. auch in der kommenden Saison wieder die Regentschaft übernimmt.

BU: Bürgermeister Franz Stahl (2.v.l.) hieß  Iris Fennerl, Sarah I., Ralph I. und 1. Tursiana-Vorstand Klaus Behnke (v.l.) herzlich im Rathaus willkommen.