Theater- und Konzertprogramm 2010 vorgestellt

Neben bewährten Interpreten, wie etwa den Hofern Symphonikern oder den Schülern der Kreismusikschule, warten auf die Besucher des Kulturprogramms der bekannte Schauspieler Peter Fricke sowie ein Musical über Ray Charles. Ebenso wieder im Programm dabei, die Fahrt zum Theater Hof.

Diese ausgewählten Veranstaltungen garantieren den Besuchern des Theater- und Konzertprogramms ab Oktober im Kultur- und Veranstaltungszentrum Kettelerhaus, Unterhaltung, Theater, Show und viel Musik und somit ein „Stück Lebensqualität“ in der Kreisstadt Tirschenreuth.

Diese erstklassische Programmzusammensetzung bietet eine Nutzung durch ein Abonnement an. Abo-Karten werden ab 30 Euro oder günstigere Einzelkarten bereits ab 12 Euro bei der Tourist-Info oder des Stadtmarketings zum Kauf angeboten.

Alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Veranstaltungen erhalten Sie hier: Theater- und Konzertprogramm 2010/2011.