Stadtbücherei ab 2. Februar mit Click & Collect-Service

Die Tirschenreuther Stadtbücherei ist auf Grund der Corona-Pandemie derzeit grundsätzlich geschlossen. Ab dem 2. Februar 2021 bietet die Einrichtung jedoch einen Bestell- und Abholservice (Click & Collect) an. Verfügbare Medien können dann im Online-Katalog unter www.stadtbuecherei-tirschenreuth.de ausgesucht und telefonisch unter 09631/1215 immer Dienstag, Mittwoch und Freitag von 10 bis 11 Uhr vorbestellt werden.

Für die Abholung der vorbestellten Medien ist an den oben genannten Tagen und Zeiten telefonisch ebenfalls ein Abholtermin zu vereinbaren. Die Abholung und Rückgabe ist jeweils Dienstag, Mittwoch und Freitag von 13 bis 14 Uhr möglich. Es wird darum gebeten, an das Tragen einer FFP2-Maske zu denken.