Rathaus weiterhin geschlossen

Das Rathaus sowie alle weiteren städtischen Dienststellen und Einrichtungen bleiben für den Publikumsverkehr weiterhin bis vorerst 30. April 2020 grundsätzlich geschlossen. Bei unaufschiebbaren Angelegenheiten wird um telefonische Terminvereinbarung gebeten. Die Kontaktdaten der entsprechenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind auf der Homepage der Stadt Tirschenreuth unter der Rubrik Rathaus & Bürgerservice abrufbar. Anfragen an den Bauhof sind in dringenden Fällen telefonisch an (09631) 609-33 oder 609-34 zu richten.

Strom und Wasser
Die Stadtwerke Tirschenreuth sind zentral per Telefon unter (09631) 7019-0 erreichbar. Diese Nummer gilt auch für Notfälle außerhalb der regulären Dienstzeiten. Mehr dazu: www.stadtwerke-tir.de.

Die Stadt Tirschenreuth informiert über alle Entwicklungen stets aktuell auf ihrer Homepage und auf ihrer Facebookseite unter www.facebook.com/StadtportalTirschenreuth.