Osterbasteln in der Stadtbücherei

Die Stadtbücherei Tirschenreuth hatte zum mittlerweile schon traditionellen Osterbasteln eingeladen. Viele kleine Bastelfans konnten dem nicht widerstehen – und verbrachten in der Bücherei einen bunten und erlebnisreichen Nachmittag. Unter der fachmännischen Anleitung von drei Helferinnen aus dem Kinderhaus Kunterbunt gestalteten über 20 Jungen und Mädchen die schönsten Dekorationen: von Ostereiern über Osterküken bis hin zu Osterhasen. Klar, dass die Kinder ihre Basteleien dann auch mit nach Hause nehmen konnten.

BU: Kinderhaus-Erzieherin Eva Kohl (vorne l., sitzend) sowie die Kinderpflege-Praktikantinnen Eva Bäuml (Mitte l., stehend) und Kim Schraml (hinten l., sitzend) unterstützten die Bastelaktion mit Rat und Tat.