Neuerscheinungen in Griffweite

Das Warten hat ein Ende. Denn ab 9. November liegen in der Stadtbücherei Tirschenreuth die wichtigsten Neuerscheinungen aus dem Bereich Belletristik der Jahre 2020/21 zur Ausleihe bereit. Neben aktuellen Bestsellern von Lucinda Riley, Rita Falk und Stephen King wurde auch eine Vielzahl an neuen Autoren mit ins Sortiment genommen. Eine Übersicht der neu erworbenen Bücher ist in der Bücherei erhältlich. Um allen Nutzern gleichermaßen Zugriff auf die neuen Medien zu gewährleisten, ist die Ausleihe der Neuerscheinungen vorerst auf 3 Stück pro Ausweis beschränkt. Und schon bald werden auch weitere Buchbestände erneuert, dann vorrangig aus den Bereichen Kinder- und Jugendbuch sowie Sachliteratur.

BU: Christine Henrich, komm. Leiterin der Stadtbücherei, bei der Präsentation von zwei Neuerscheinungen