Neu im Amt

Michael Dörfler, seit 2020 stellvertretender Bauhofleiter, ist neuer Leiter des Bauhofes. Er ist Nachfolger von Herbert Schertler, der nach über 45-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Karin Barth, die viele Jahre unter anderem in Berlin im Bereich Kunstvermittlung, Ausstellungswesen und Presse gearbeitet hat, ist seit Mai die neue Leiterin der Tourist-Information und des MuseumsQuartiers. Ebenfalls seit Mai verstärkt Dipl.-Verwaltungswirtin

Andrea Stich, bisher im Markt Floß und in Altenstadt im Fachbereich Bauamt tätig, das Team des Stadtbauamtes. Alle drei wurden von Bürgermeister Franz Stahl und der stellvertretenden Leiterin der Hauptverwaltung Rebecca Keck herzlich in ihren neuen Positionen willkommen geheißen.

Foto: Stadt Tirschenreuth

BU: V.r.: Franz Stahl, Karin Barth, Andrea Stich, Michael Dörfler und Rebecca Keck