Konzert mit Anna Zant und Ensamble Encanto

Mit temperamentvollen Rhythmen bringt Anna Zant zusammen mit dem A-Capella-Chor „Ensamble Encanto“ lateinamerikanischen Schwung in ihre Heimatstadt Tirschenreuth. Das Gastkonzert findet am Samstag, 9. Oktober 2021 um 19:30 Uhr im Kultur- und Veranstaltungszentrum Kettelerhaus statt.

Lieder aus alten Zeiten, mit hoch dramatischen, poetischen und wunderbar alltäglichen Geschichten über den letzten gemeinsamen Kaffee, den tanzenden Barmann hinter dem Tresen, das Panzerherz und die Serenade an die Heimat – das ist das Repertoire von Ensamble Encanto. Sicher wird es dem 7-köpfigem A-Capella-Ensemble gelingen, das Publikum mit ihrem leidenschaftlichen Temperament zu begeistern.

Ensamble Encanto mit der gebürtigen Tirschenreutherin Anna Zant wurde Anfang 2016 in Berlin gegründet. Seit 2018 leitet Sergi Gili Solé die Gruppe. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Bei dieser Vorstellung befindet sich die Aktionsfläche im Raum vor der Bühne.

Ticketvorverkauf ab 15. September

Die Karten sind ab 15. September ausschließlich im Vorverkauf (keine Abendkasse) für 15,00 EUR erhältlich: unter www.okticket.de oder an den bekannten Vorverkaufsstellen wie der Tourist-Info Tirschenreuth, Mitterteich und Waldsassen oder der Regionalbibliothek Weiden.

Wichtig: Beim Inkrafttreten der coronabedingten 3-G-Regel zum Veranstaltungstermin ist keine Stornierung des Tickets möglich.

Weitere Informationen bei der Tourist-Info Tirschenreuth unter Tel. (09631)600 248 und 600 249.

Foto: Ensamble Encanto

BU: Das Ensamble bei einem Auftritt. 3.v.r.: Anna Zant