Gospelkonzert zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

Der Hofer Gospelchor „Joy in Belief“ gibt am Sonntag, den 02. April um 18 Uhr ein Konzert in der Sankt-Peter-Kirche. Initiiert wurde diese Veranstaltung vom städt. Kinderhaus Kunterbunt und der Erlös kommt in voller Höhe der Kinderkrebshilfe zu Gute.

„Joy in Belief“ hat sich auch überregional einen Namen gemacht und den rund 30 Sängerinnen und Sängern mit ihrer stimmgewaltigen Solistin Marina Seidel gelingt es stets, ihr Publikum zu begeistern. Neben vielen ausverkauften Auftritten in ganz Bayern, u.a. bei Konzerten mit Howard Carpendale, wurden auch fünf CDs produziert.

Der Eintritt für das Konzert in Tirschenreuth kostet 10 €. Karten gibt es in der Buchhandlung Sankt Peter und im städt. Kinderhaus Kunterbunt (Tel. 09631/795613).