Genuss-Führung mit Cornelia Stahl

Die Tirschenreuther Tourist-Information bietet eine breite und bunte Palette an Gästeführungen an: von historischen Stadtführungen bis hin zu Wanderführungen in die reizvolle Umgebung. Mit einer rund zweistündigen Genuss-Führung wird diese Angebot um eine weitere attraktive, aber vor allem kulinarisch-schmackhafte Facette erweitert. Denn Gästeführerin Cornelia Stahl besucht mit ihren Gruppen besondere Genuss-Orte, an denen leckere Schmankerl heimischer Produzenten und Veredler probiert werden können: von Fisch über süße Leckereien bis hin zu Deftigem, dass in den Tiefen eines Zoigl-Kellers angeboten wird – alles inklusive der jeweils passenden Getränke. Garniert wird die Führung mit Schauspielszenen von Darstellern des Modernen Theaters Tirschenreuth.

Freie Plätze gibt es noch für die Führung am 14. Juli. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Haus am Teich. Tickets kosten 17 EUR pro Person, Reservierungen sind möglich bei der Tourist-Information unter der Tel.-Nr. (09631) 600248.

BU: Gästeführerin Cornelia Stahl lädt zu einer besonderen Genuss-Führung ein.